Veranstaltungstermine

Ausblick: Frühjahrstauschbörse 2024

 

Wann: Sonntag, 07.04.2024, 10:00 - 14:00

 

Wo: AWO Hilden, Josef-Kremer-Haus, Schulstraße 35, 40721 Hilden

Ausblick: Jahreshauptversammlung 2024

 

Hinweis: Vereinsinterne Veranstaltung

 

Wann: Sonntag, 25.02.2024, 10:00 - 12:00

 

Wo: AWO Hilden, Josef-Kremer-Haus, Schulstraße 35, 40721 Hilden

 

Rückblick: Tag des offenen Denkmals 2023

 

Anlässlich des Tags des offenen Denkmals hat die Deutsche Post mit den Briefmarkenfreunden Hilden am 10.09.2023 einen Sonderstempel herausgegeben.

 

Im Rahmen des Aktionsprogramms zum Tag des offenen Denkmals waren die Briefmarkenfreunde mit einem eigenen Stand in der Fußgängerzone der Hildener Innenstadt vertreten. Dort wurde ein frankierter Schmuckumschlag mit dem Sonderstempel zum Verkauf angeboten. Wer wollte, konnte so einen ganz besonderen Gruß vom Tag des offenen Denkmals verschicken.

 

Stempelmotiv:Gebäude der Adler-Apotheke in Hilden